Lieblingsblogs

Hier stelle ich euch meine Lieblingsblogs vor, die ich regelmäßig lese und die mich immer wieder begeistern und inspirieren.

Cupcakes & Cashmere ist mein absoluter Lieblingsblog, den ich seit fünf Jahren fast täglich lese. Emily und ihr Team schreiben über ihr Leben in L.A., Kochrezepte, DIY-Ideen, Entertaining, Lifestyle, Mode und vieles mehr.

A Cup of Jo ist der Blog von Joanna aus New York, auf dem sie Kochrezepte, Beautyprodukte, Modeinspirationen und Lifestyle-Beiträge veröffentlicht, die nicht nur authentisch, sondern auch wirklich herzergreifend sind.

Freiknuspern ist ein Blog mit Rezepten für Allergiker. Ob Nussallergie, Laktoseintoleranz oder Glutenunverträglichkeit – auf dem Blog von Fabienne findet ihr viele leckere herzhafte und süße Rezepte, die garantiert auch allen Nicht-Allergikern schmecken.

Projekt: Gesund leben ist mein Favorit unter den deutschen Blogs. Hannah bloggt über Clean Eating – eine Ernährungsphilosphie, die auch ich verfolge – und teilt mit ihren Lesern neben gesunden und abwechlsungsreichen Rezepten auch Tipps zu einer gesunden Lebensweise. Neben ihrem Blog kann ich euch auch ihre Bücher sehr ans Herz legen, die bereits einen Stammplatz in meinem Kochbuch-Regal haben.

Juliefeelsgood ist ein Blog rund um Clean Eating und Fitness. Wer noch auf der Suche nach einfachen gesunden Rezepten ist, wird auf Julias Seite garantiert fündig.

In folgenden Blogverzeichnissen könnt ihr Gib mir vier finden:

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s