Was erwartet euch in der Rubrik Kochen?

Ich liebe Kochen. Es gibt nichts Schöneres, als sich ein gutes Rezept herauszusuchen oder selbst eins zu überlegen, alle Zutaten zu beschaffen, das Essen zu kochen und es anschließend (am Besten gemeinsam mit Freunden) zu genießen. Darum habe ich mich dazu entschlossen, auf meinem Blog die Kategorie Kochen anzulegen.

Hier habe ich jeden Monat ein Lebensmittel ausgewählt, zu dem ich euch drei verschiedene Rezepte verraten habe. Dabei waren sowohl Ideen fürs Frühstück, als auch fürs Mittag- und Abendessen oder für Snacks sein.

Ab jetzt werdet ihr hier auch internationale Rezepte finden, die ihr auch in einer anderen Sprache, also Englisch, Französisch, Spanisch oder Schwedisch lesen könnt.

Worauf achte ich beim Kochen?

Mir ist es besonders wichtig, dass meine Ernährung ausgewogen ist. Das heißt, es ist auch in Ordnung mal etwas Süßes zu essen, solange sich das in Maßen hält. Generell achte ich auch darauf, viel Obst, Gemüse und Vollkornprodukte sowie wenig Fett zu verwenden. Deswegen wird aber nicht jedes Rezept, das ich euch vorstelle, wenig Fett haben und vor allem aus diesen Zutaten bestehen.

Kommentar verfassen

